Waldfest am 1.Mai

Wie schon zur Tradition geworden, veranstaltet der MV Tiefenbach e.V. das weitbekannte Waldfest am 1.-Mai-Feiertag. Das Fest findet wirklich bei jedem Wetter statt und ist so eine ideale Anlaufstelle für alle 1.- Mai-Ausflügler.

Das Waldfest an der idyllischen Waldlichtung gibt Gelegenheit zur Rast und Stärkung. Der Bewirtungsbetrieb läuft bereits ab ca. 11 Uhr. Gegen 11:30 Uhr erklingt dann die Blasmusik des MV Tiefenbach.

Neben der Musik und der geselligen Unterhaltung kommt natürlich niemals das leibliche Wohl unserer Gäste zu kurz. Nahezu das komplette Festzeltangebot an Speisen und Getränken wird vorbereitet – und bei der Pflanzschulhütte warten die bekannten Kuchen und ein Kaffee auf regen Zuspruch. Gerade das Angebot an Selbstgebackenen ist ja für viele Besucher Grund unser Fest anzusteuern.

Standort der Veranstaltung

Kontaktadressen