Straßenfest

Immer am letzten Juli-Wochenende findet das Tiefenbacher Straßenfest im Bereich Gundelsheimer und Alfelder Straße statt. Veranstalter des Straßenfestes sind die Sportfreunde und der Musikverein Tiefenbach. Neben dem gewohnt reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken verspricht auch das musikalische Rahmenprogramm interessante, vergnügte und gesellige Stunden auf den Straßen im Gundelsheimer Teilort.

Unser Angebot

Zum Angebot gehört natürlich alles, was ein gemütliches Straßenfest ausmacht. Neben den klassischen Speisen wie
Steaks, Hähnchen, Spießbraten, Hausmacher-Vesper, Schlachtplatte, Wurstsalat... gibt es auch kulinarische Leckereien, dazu gehören vor allem die beliebten, hausgemachten Hamburger sowie Antipasti-Leckereien.
Am Sonntag bieten wir zudem einen günstigen & guten Mittagstisch!!!!
Für die Abendstunden stehen die Bar, sowie Wein- und Sektproben bereit.

Unterhaltung

Ein Straßenfest ohne musikalische Unterhaltung wäre nur halb so schön, deshalb bieten wir auch hier ein abwechslungsreiches Programm für Jedermann. Ob traditionelle Blasmusik am Hauptzelt von verschiedenen Musikkapellen aus den Nachbardörfern und der Krummen Ebene oder Gitarrenrock im "Saloon" am Samstagabend...

Auch für die Kleinen gibt es tolle Angebote, dazu zählen Hüpfburg, Losbude, Karussel sowie ein Spielmobil.

Shuttlebus-Service

Seit vielen Jahren bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Bus für Gundelsheim und die Teilorte Bachenau, Obergriesheim sowie Höchstberg an. Der entsprechende Fahrplan wird in den Gundelsheimer Nachrichten, hier auf der Homepage und natürlich als Aushang auf dem Festgelände veröffentlicht.

Jakobus-Gottesdienst

Am Sonntagmorgen findet ebenfalls seit mehreren Jahren auf Initiative von unserem damaligen Pfarrer Paul Notz ein Gottesdienst zu Ehren des Heiligen Jakobus auf dem Festgelände statt.

Folgen Sie uns!

Kontaktadressen

Falls Sie Fragen zu einem speziellen Sachverhalt haben, können Sie unter folgenden Mail-Adressen direkt die Verantwortlichen des jeweiligen Bereichs oder des Gremiums kontaktieren.

Kontakt

Sie können über das untenstehende Kontaktformular jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden Ihnen baldmöglichst an die die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse antworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.