Mitgliedschaft

Sie wollen den Verein aktiv oder passiv unterstützen? Dann werden Sie doch einfach Mitglied! Füllen Sie hierzu das unten stehende Formular aus, um alles Weitere kümmern wir uns umgehend. Über neue Unterstützer/innen freuen wir uns immer!

Alternativ können Sie die Beitrittserklärung auch direkt als PDF - Datei herunterladen, ausfüllen und eine Kopie der Unterlage an                               musikverein-tiefenbach@gmx.de oder direkt an den Vorstand, Herr Gurt, per Post schicken. Die Anschrift finden Sie im Impressum oder unter der Rubrik "Verein" / "Vorstandschaft".