Aktuelle Nachrichten

Hier finden Sie die vereinsbezogenen, aktuellen Mitteilungen aus dem wöchentlich erscheinenden Informationsblatt "Gundelsheimer Nachrichten".  Bei bevorstehenden Veranstaltungen (z.B. Straßenfest, Maifest etc.) informieren wir Sie zeitnah auf der Startseite unserer Homepage.

41. TIEFENBACHER STRASSENFEST 27. & 28. JULI 2019

….. der Musikverein Tiefenbach und die Sportfreunde Tiefenbach veranstalten als GbR „Tiefenbacher Straßenfest 4.0“ am kommenden Wochenende gemeinsam das "Älteste Straßenfest der Krummen Ebene"- Und das bereits zum 41. mal. Festbeginn ist mit Fass-Anstich um 18:00 Uhr!
Wir bieten den kostenlosen Shuttle-Bus für Gundelsheim, Bachenau, Obergriesheim, Höchstberg und einige Fahrten auch für Böttingen an. Der Fahrplan ist abgedruckt!!
JAKOBUS-GOTTESDIENST
Am Sonntag findet um 10:00 Uhr der Gottesdienst zu Ehren des Heiligen Jakobus am Froschbrunnen statt. Musikalisch gestalten diesen unsere Musikfreunde des TSV Höchstberg – herzlichen Dank!
PROGRAMM / ANGEBOT
Programm und Angebot bieten: Hähnchen, Spießbraten, Hamburger ( classic & american style ), Grill- und Currywurst, Pommes, aber auch Ripple, Dosenrauchfleisch, der Ring schwarze Wurst oder gerne auch etwas „Mediterranes“, weiter über Vesperteller bis zu Käsebrot oder Grünkernburgern. An Getränken bieten wir – neben Sprudel, Fanta & Co., Wein, Bier mit / ohne Alkohol!, Weizenbier, ……. und dazu ein reichhaltiges Angebot an Kuchen, Torten, Waffeln und sonstigen Leckereien. Am Sonntag bieten wir einen Mittagstisch !!!! Im Almhof wartet ein frisches Augustiner-Edelstoff und mehr. Für die Abendstunden steht die Westworld (Cocktail-Bar & Bar) bereit. Aber auch für Wein- und Sektliebhaber haben wir ein schönes Angebot, ebenso auch eine kleine Auswahl Gin & Whiskey! Losbude, Hüpfburg und Spielemobile runden das Programm für Klein & Groß ab. Am Sonntagmittag gibt es ein kleines Kinderprogramm. Lasst Euch überraschen. Über beide Tage haben wir Blasmusik auf der neuen Bühne! Im Bereich Westworld bieten wir ebenfalls Live-Musik.
SnapbackToReality wird uns hier unterhalten.
Der TSF-Plan mit einer Zusammenfassung aller Angebote wird wieder ausgelegt sein.
JUGENDSCHUTZGESETZ
Die Verantwortlichen der GbR möchten hiermit nochmals auf die strikte Einhaltung des Jugendschutzgesetzes hinweisen. Dies insbesondere bzgl. dem Alkohol-Ausschank an Minderjährige und den Aufenthalt in den Abendstunden!!! Entsprechende Aushänge werden angebracht! Wir bitten um Beachtung!
SHUTTLE-BUS
....... fährt gem. Fahrplan - also Gundelsheim & Teilorte: somit Auto besser stehenlassen!
PARKEN IN DER ORTSDURCHFAHRT! Um unserem Shuttle-Bus, aber auch dem Linien-Bus ein problemloses Durchkommen zu ermöglichen, aber auch im Hinblick auf evtl. Notfälle ( Feuerwehr / Polizei / Notarzt ) ist es unerlässlich, Absperrungen oder Parkverbots-Schilder zu be- achten. Es ist also wieder Einiges geboten – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eberhard Ziegler / Phillip Zink

Kontaktadresen