JAHRESKONZERT "BLASMUSIK ZUM ADVENT"
Hiermit nochmals eine letzter Hinweis auf unser Jahreskonzert unter der Leitung von Volker Wörner in der Deutschmeisterhalle Gundelsheim am Samstag, den 01. Dezember 2018, dem Vorabend des ersten Advents, zu welchem wir recht herzlich einladen!
(Saalöffnung 19:00 Uhr / Konzertbeginn 19:30 Uhr)
Die Vorstandschaft des Musikvereins Tiefenbach e. V. - die JUgendKApelle unter der Leitung von Saskia Förch und alle Aktiven würden sich sehr freuen, viele Besucher begrüßen zu dürfen.
SAAL - / BÜHNEN-DEKORATION
Dies werden wir am Samstag, ab 09:00 Uhr vornehmen - je mehr Leute wir dabei sind, umso eher sind wir fertig - hierzu noch Infos in der Freitagsprobe.
LETZTE MUSIKPROBE/N
Zur kommenden Freitagsprobe in der Deutschmeisterhalle sollten wir nochmals möglichst vollzählig an den Titeln arbeiten können! Die Halle wird ab 17:30 Uhr geöffnet sein - wenn einige Freiwillige um diese Zeit vor Ort sind, können wir die Schnakenberger Podeste schon auf der Bühne platzieren. Die JUKA hat MP von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Aktive Kapelle direkt danach. Danke für entsprechende Planung - für Getränke ist an diesem Abend gesorgt!
EINSPIELEN VOR DEM KONZERT
Die Halle ist am Samstag ab 18:00 Uhr für uns zugänglich - die aktive Kapelle kommt bitte so, daß wir pünktlich ab 18:30 Uhr Einspielen können - danach bereitet sich die JUKA vor. Details hierzu stimmen wir nochmals am Freitag in der MP ab.
Norbert Gurt

Kontaktadresen