VOLKSTRAUERTAG

Am Sonntag ist um 09:00 Uhr Gottesdienst - im Anschluß daran werden wir die Gedenkfeierlichkeiten / - Reden am Kriegerdenkmal musikalisch mitgestalten. Anzugsordnung: zivil!

Danach treffen wir uns zu einer weiteren gemeinsamen ZUSATZPROBE im Probelokal. Diese geht bis maximal 12:00 Uhr! Weiteres in der MP am Freitag!

MUSIKPROBE IN DER DEUTSCHMEISTERHALLE
Die letzten Musikproben vor unserem Konzert für beide Kapellen finden am Freitag, den 30. 11. 2018 in Gundelsheim statt. Ab 18:00 Uhr JUKA und ab 20:00 Uhr AKTIVE. Die Halle ist ab 17:30 Uhr geöffnet - wir möchten vor der ersten MP noch die Podeste auf der Bühne aufbauen - wer es einrichten kann, kommt hier gerne dazu!! Danke! ( Für die Getränke wird an diesem Abend gesorgt sein! )
PLÄTZCHENVERKAUF ZU GUNSTEN JUKA
Der Plätzchen-Verkauf zu gunsten der JUKA wird auch dieses Jahr wieder stattfinden!
Abgabe-Termin / - Ort für die Leckereien folgt kommende Woche an selber Stelle!
Danke schon mal an alle für zahlreiche Plätzchen-/Brädle-/Gutzele-Spenden!!
HALLENDEKORATION
Heute schon der Hinweis, daß wir am Samstag, 01. 12. 18 ab 09:30 Uhr die Bühne und die Halle vorbereiten und dekorieren. HelferInnen sind hierzu also gerne und wie immer herzlich eingeladen.

HINWEIS WINTERWANDERUNG

Schon mal zur Info - wir hoffen nach wie vor auf einen richtigen Winter!! Die Wanderung dazu planen wir im Neuen Jahr, am Samstag, den 05. Januar 2019! Los geht es wie immer so gg. 13:30 Uhr ab Probelokal. Am Ziel wird aktuell noch gearbeitet - weiteres, sowie das bekannt ist!!!Aber den Termin könnt Ihr ja schon mal planen!
Gruß & bis Freitag!
Norbert