Jahreskonzert "Blasmusik zum Advent"

Jedes Jahr veranstaltet der Musikverein ein Konzert in der Deutschmeisterhalle in Gundelsheim. In den letzten Jahren hat sich dieses zu einem Adventkonzert am Samstagabend vor dem 1. Advent entwickelt. Eine kleine Auswahl an Stücken von 2022 sind z.B. "The Phantom of the Opera", "Free World Fantasy", "Abba Gold" und der "Tiroler Adler Marsch". Zu Beginn des Konzerts und nach der Ansprache des ersten Vorsitzenden tritt unsere Jugendkapelle auf, gefolgt von der Hauptkapelle, wobei die alljährlichen Ehrungen einiger Vereinsmitglieder für ihr besonderes Engagement ebenfalls zum festen Bestandteil geworden sind. Abgerundet wird das musikalische Erlebnis durch Bilder oder Videosequenzen, welche - passend zum Inhalt des Stücks - auf der Leinwand über der Bühne zu sehen sind. Auch für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist bestens gesorgt.

Folgen Sie uns!

Kontaktadressen

Falls Sie Fragen zu einem speziellen Sachverhalt haben, können Sie unter folgenden Mail-Adressen direkt die Verantwortlichen des jeweiligen Bereichs oder des Gremiums kontaktieren.

Kontakt

Sie können über das untenstehende Kontaktformular jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden Ihnen baldmöglichst an die die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse antworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.